Reinigung der Kälte-Wärmeträger Kreisläufe SolRnett

Teerentferner für Solarwärmesysteme

Gebrauchsfertig. Teerentferner, auf der Basis organischer benetzender Lösemittel und alkalischer Stoffe, zur inneren Reinigung von Solarkreisläufen mit Leistungsverluste aufgrund einer "Karamelisierung" des Wärmeträgers. Kann Durchfluss wiederherstellen und der Ersatz von Solarkollektoren vermeiden. Wirksam bei Raumtemperatur.

Zugehörige Dokumente ( 0 )

Produkt Verpackung

7729

SolRnett
Kanister 20 L +

7730

SolRnett
Fass 210 L +

Universal Pumpe

Diese Pumpe kann für das Arbeiten mit Kälteträgern, Schmierstoffen und unseren Reinigungsmitteln verwendet  werden.

siehe Produkt


Greenway® Neo Solar

Greenway® Neo Solar ist ein gebrauchsfertiger Wärmeträger auf Basis von 1,3-PROPANDIOL und Korrosionsinhibitoren. Es eignet sich speziell für Leitungen für die Brauchwassererhitzung mit flachen oder röhrenförmigen Vakuumsonnenkollektoren.

siehe Produkt


Greenway® Neo Heat Pump

Greenway® Neo Heat Pump ist ein gebrauchsfertiger Wärmeträger auf Basis von 1,3-PROPANDIOL und Korrosionsinhibitoren. Besonders für geothermische Wärmepumpen (Leitungen mit unterirdischen Sensoren) und aerothermische Wärmepumpen (Luft/Wasser) geeignet.

siehe Produkt


Solufluid® Solar

SOLUFLUID® SOLAR ist ein GEBRAUCHSFERTIGER Wärmeträger auf Basis von MONOPROPYLENGLYKOL und Korrosionsinhibitoren. SOLUFLUID® SOLAR eignet sich für Leitungen für die Brauchwassererhitzung mit flachen oder röhrenförmigen Vakuumsonnenkollektoren.

 

siehe Produkt

Internal cleaning of heat transfer fluid circuits SolRnett

Solar tar remover

 

Ready to use solution for the internal cleaning of solar thermal systems.   An alkaline aqueous formula with good wetting characteristics to remove tar and deposits in solar circuits that have restricted  flow  due to the "caramelisation" of the degraded heat transfer fluid. Restores circulation and avoids replacement of the solar collectors. Efficient at room temperature.

Product Packaging

7729

SolRnett
Can 20 L +

7730

SolRnett
210 L barrel +

Universal Pump

This pump can be used for coolants, lubricants and our internal cleaning products.

See the product


Greenway® Neo Solar

Greenway® Neo Solar is a ready-to-use heat transfer fluid based on 1,3 PROPANEDIOL and corrosion inhibitors. It is particularly suitable for sanitary hot water production in solar thermal systems for medium temperatures panels and high temperature vacuum tubes.

See the product


Greenway® Neo Heat Pump

Greenway® Neo Heat Pump is a READY-TO-USE heat transfer fluid based on 1,3 PROPANEDIOL and corrosion inhibitors, particularly suitable for geothermal ground source and aerothermal Air/Water heat pump systems.

 

See the product


Solufluid® Solar

SOLUFLUID® SOLAR is a READY TO USE heat transfer fluid based on MONOPROPYLENE GLYCOL and corrosion inhibitors. It is designed for sanitary hot water production circuits in solar panels or vacuum tubes.

See the product