Spanien


Spanien

Anzahl der Beschäftigten : 25

Vertriebszone : Iberische Halbinsel

Vertriebsnetz : Läger stehen zur Verfügung

Friogas S. A. 
Poligono Industrial SEPES
Calle Kepler, 10
46520 Sagunto (VALENCIA)
 

Telefon : 00 34 962 663 632
Fax : 00 34 962 651 034

Seit 1990 ist die Marke Climalife (Dehon-Gruppe) über Friogas in Spanien vertreten und gehört heute zu den führenden Anbietern von Kältemitteln für die Kälte- und Klimaindustrie.

 

Dank seiner fundierten technischen Kenntnisse der Produkte und Marktanforderungen, entwickelt Climalife ständig innovative Lösungen und bietet einen persönlichen und sorgfältigen Kundenservice weltweit. Ihre Stärken machen sie zu einem anerkannten und respektierten Unternehmen, an das sich die Akteure der Branche wenden.

 

Von seinem spanischen Hauptsitz in Puerto de Sagunto (Valencia) aus, koordiniert Climalife fünf Niederlassungen, die die gesamte iberische Halbinsel abdecken.

Die Niederlassungen Valencia und Valladolid verfügen über eine Full-, Lager-, Aufbereitung- und Distributionswerk.

 

Barcelona, Sevilla und Madrid sind strategische Punkte, die es den Kunden ermöglichen, von einer möglichst breiten und schnellen geografischen Abdeckung zu profitieren.

 

Climalife hat stets darauf geachtet, alle nationalen und internationalen Vorschriften und Anforderungen einzuhalten, sowohl die europäische Gesetzgebung (Verordnung[EU] Nr. 517/2014) als auch das spanische Gesetz 16/2013, das das Engagement der Dehon-Gruppe für eine nachhaltige Entwicklung seit ihrer Gründung zeigt.

 

Unser Engagement beschränkt sich jedoch nicht nur auf den Umweltschutz. Friogas unterstützt seine Kunden auch während des gesamten Umrüstungsprozesses bei der Auswahl der besten Lösung, indem es technische und juristische Schulungen bietet, die es ihnen ermöglicht, sich in einem derzeit turbulenten Markt mit einigen der größten Veränderungen in seiner Geschichte zurechtzufinden.

Spain


Spain

Number of employees : 25

Distribution area : Iberian Peninsula

Distribution network : Depots throughout Spain

Friogas S. A. 
Poligono Industrial SEPES
Calle Kepler, 10
46520 Sagunto (VALENCIA)
 

Phone : 00 34 962 663 632
Fax : 00 34 962 651 034

 -

 

Climalife (part of the Dehon Group) has been operating in Spain under the Friogas brand since 1990 and is today one of the leading players in the management of refrigerants for the refrigeration and air conditioning industry.

 

Thanks to its in-depth technical knowledge of products and market requirements, Climalife continuously develops innovative solutions and offers a personalised and meticulous customer service in Europe and the rest of the world. Its strengths make it a recognised and respected company to which industry players turn for expert advice.

 

From its Spanish headquarters in Puerto de Sagunto (Valencia), Climalife coordinates five branches that enable it to cover the entire Iberian Peninsula.

 

The Valencia and Valladolid branches have a packaging, storage, distribution and waste treatment plant.

 

Barcelona, Seville and Madrid are strategic points that enable customers to benefit from the widest and fastest possible geographical coverage.

 

Climalife has always taken care to comply with all national / international regulations and requirements, both European legislation (EU Regulation EU No. 517/2014) and Spanish Law 16/2013, which shows the Dehon Group's continual commitment to sustainable development.

 

Its commitment is not limited to respect for the environment. The company also assists its clients throughout the process of choosing the best solution through to providing them with technical and legal training, which makes it possible to guide them in a currently turbulent market faced with some of the greatest changes in its history.